München/2, April 2010

Sonntag, Mai 09, 2010

munich 

munich 

munich 

munich 



munich 

München kann auch überraschen.

Andere Posts

11 comments

  1. haha, das ist lustig, gerade habe ich dich erst in meine regelmäßig-lesen-liste hinzugefügt.
    danke. :)

    AntwortenLöschen
  2. deine fotostrecken machen lust auf kofferpacken, definitiv. einen schönen blog hast du! was für eine kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen
  3. danke, danke. :) das ist sehr schön, dass mit der reiselust.
    die letzten bilder, die ich gemacht habe, sind alle mit der revueflex sd-1, davor viel pentax me (super) oder agfa optima II.

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht. Ich weiß nicht, weil es bisher bloß als Heft existiert und ich frage mich manchmal, ob manche dinge nicht einfach nur als print funktionieren. Ansonsten könnte ich dir natürlich die textdateien per Mail schicken oder so.

    Übrigens recht coole Fotos. Gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  6. ich mag sie, deine sicht auf städte, ich würde aber auch gerne deine sicht auf andere dinge sehen. mit diesem licht und diesem flair...

    AntwortenLöschen
  7. @ stricksogge: danke. die andere antwort woanders. :)
    @ a: 2006 gibt es ein paar bilder, die nichts mit reisen zu tun haben. ganz zu anfang, als ich mit der photographie angefangen habe. - was würdest du denn gerne für dinge sehen?

    AntwortenLöschen
  8. The first is very very cool, I really like the framing and colors.
    Is it photo taking by polaroid or argentic camera ?

    AntwortenLöschen
  9. hi, thanks, clémence. i took this photos with an analog camera. it's the revueflex sd-1.

    AntwortenLöschen

Blog Archive

Quote

“People sometimes say that the way things happen in the movies is unreal, but actually, it's the way things happen to you in life that's unreal. The movies make emotions look strong and real, whereas when things really do happen to you, it's like you're watching television -- you don't feel anything.” - Andy Warhol