Berlin/2, June 2010

Samstag, Juli 17, 2010









Berlin, umherlaufen und Spreepark.

Andere Posts

10 comments

  1. Das letzte Bild mag ich am liebsten. Ist doch irgendwie herrlich, wie der Dino da am Boden liegt.

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich allerdings auch!

    AntwortenLöschen
  3. ganz wunderbar, ich bin beeindruckt, wirklich. aber sag mal; wo findet man das riesenrad und die dinosaurier mit schlechten (fehlenden) gleichgewichtssinn?

    AntwortenLöschen
  4. @anouk: das mit den dinosauriern ist im alten spreepark. ein alter freizeitpark in berlin. durch den treptower park.

    AntwortenLöschen
  5. the 2nd and 3rd are my fAv
    prob cuz there closeups...

    xx

    Shukura

    AntwortenLöschen
  6. Barbie Ken! <3
    Nice pictures <3
    //M

    AntwortenLöschen
  7. @matilda: i guess it should be michael jackson. :) thx.

    AntwortenLöschen
  8. Ah du warst im Freizeitpark?
    War ich auch scho mal... haben sie dich erwischt?
    Der umgekippte Dinosaurier sieht ja trauriglich aus... tolle Fotos!

    Danke fürs Kommentar! Hab mich sehr gefreut. :)

    AntwortenLöschen
  9. @affenmonster: gerne für den kommentar. ist ja auch zu süß!

    der freizeitpark ist toll. erwischt hat uns keiner. danke. :)

    AntwortenLöschen

Blog Archive

Quote

“People sometimes say that the way things happen in the movies is unreal, but actually, it's the way things happen to you in life that's unreal. The movies make emotions look strong and real, whereas when things really do happen to you, it's like you're watching television -- you don't feel anything.” - Andy Warhol